Bohlmanns Minigolf Arendsee

Termine

 

Spielregeln

Beim Spielen dürfen die Bahnen NICHT betreten werden! 

Zweck des Spiels ist es, den Ball mit möglichst wenig Schlägen ins Ziel (Loch) der jeweiligen Bahn zu bringen. 

Der Ball darf von einem beliebigen Punkt im Abschlagsfeld gespielt werden.

Der Ball wird  weitergespielt, wenn er das Hindernis überwunden hat, wenn nicht beginnt man erneut im Abschlagsfeld.

Wenn der Ball das Hindernis überwunden hat und zu nah am Hindernis oder an der Bande liegt, darf er im rechten Winkel auf die schwarze Ablegelinie gelegt und von dort weitergespielt werden.

An Bahnen, die nur vom Abschlag aus spielbar sind (z.B. Netz, Labyrinth, Vulkan), muss jeder Schlag vom Abschlag gespielt werden.

Jeder Schlag zählt als ein Punkt. Wenn man das Ziel mit dem sechsten Schlag nicht erreicht hat, erhält der Spieler die Höchstpunktzahl „7“ und spielt an der nächsten Bahn weiter!

WICHTIG: Schläge, mit denen man das Hindernis nicht überwunden hat, zählen bei den Punkten mit! Sieger ist der Spieler mit den wenigsten Punkten.  

 

Öffnungszeiten & Preise

Speisen & Getränke

Anfahrt

Impressionen

 

Links

Presse

Kontakt